Mit herzlichen Grüßen

Wa ´N Wina

Dumisani Phakathi ist 26 Jahre alt und einer der jungen, talentierten Filmemacher aus dieser Region. Er kehrt mit der Kamera in das Viertel zurück, wo er aufgewachsen ist: Phiri, ein Township in Soweto. In 'seiner' Straße leben heute 67 Jugendliche, von denen gerade mal drei eine Arbeit haben.
Mit der Kamera auf der Schulter wickelt Phakathi Nachbarn und Freunde in Gespräche über Beziehungen, Sex, Liebe, Traditionen und Tabus ein und erfährt mit seiner offenen Art viel über ihren Alltag, ihre Befindlichkeit und ihre Zukunftsvorstellungen im Zeitalter von Aids. Starke Persönlichkeiten wie Phumla und Timothy erzählen offen über ihre Gefühle und über die Realität in ihrer Straße.
Der Film ist eine Reise mit Höhen und Tiefen, die nicht nur den Graben zwischen dem Alltag junger

Kurzinfos

2001
Länge: 
52 Minuten
Format: 
DVD

Alter

Altersempfehlung: 
ab 16 Jahren
Sprachfassung: 
OmU

Weitere Infos